Zusammen läuft’s besser

„Warum allein laufen, wenn wir gemeinsam einen ganzen Marathon schaffen?“ – frei nach diesem Motto sind wir auch dieses Jahr unter der Fahne der BioRunner mit sechs Staffeln beim Frankfurt Marathon an den Start gegangen. Mit dabei waren natürlich auch einige unserer sportlichen Schrot&Korn-Leser, ohne die wir die 42,195 km sicher nicht so locker geschafft hätten. Dank unseres super Teamgeistes und gegenseitiger Unterstützung haben wir dem eisigen Herbstwind getrotzt und den Frankfurt Marathon am 29. Oktober 2017 zu einem wunderbaren Erlebnis für uns alle gemacht.

Wir freuen uns schon auf den nächsten Marathon und sind gespannt, wer von Ihnen 2018 mit uns durchs Ziel laufen wird.

Vielen Dank an unsere unschlagbaren Mitläufer, an alle Unterstützer und vor allem an die BioRunner für die tolle Organisation!

Zurück