Schrot&Korn feiert 30. Geburtstag!

Vielleicht erinnern sich manche noch an das erste Heft, das im September 1985 erschien: Auflage 20.000 Exemplare. Einige unserer heutigen Mitarbeiter trugen damals noch Windeln statt Verantwortung. Jetzt feiern wir gemeinsam und zeigen, dass unsere Kernthemen Bio-Anbau, gesunde Ernährung, fairer Handel und Nachhaltigkeit einen Bogen über Jahrzehnte und Generationen spannen.

Mittlerweile lesen uns an die 1,8 Millionen Menschen - dank der vielen Bio-Läden, die Schrot&Korn jeden Monat für Sie bereithalten. So können wir uns - auch im Dialog mit Ihnen - stetig weiterentwickeln.

Schrot&Korn im Laufe der Zeit

An den Titelseiten lässt sich gut erkennen: Schrot&  Korn hat sich schon immer gern weiter entwickelt.

Impressionen vom Jubiläumsfest

Wir haben mit allen Mitarbeitern, Freunden, Kunden und Mitstreitern gefeiert. Die Bio-Branche war bei uns zu Gast. Es gab als Auftakt Führungen durch den bio verlag. Anschließend fuhren wir bei strahlendem Sonnenschein mit einem Schiff von Aschaffenburg nach Frankfurt. Dabei gab es Vorträge, Musik und Zauberei, gutes Essen und viel Zeit miteinander.

Hier finden Sie weitere Impressionen von unserem Jubiläumsfest. 

Zurück