Wir sind weiterhin für euch da!

Die Corona-Krise stellt uns alle vor große Herausforderungen. Auch die Bio-Branche und somit wir als Verlag müssen Wege und Möglichkeiten finden mit den aktuellen Gegebenheiten umzugehen.
Die guten Nachrichten:

Wir sind weiterhin für euch da!

Die Redaktionen, Grafiker und alle anderen sind weiterhin aktiv und stemmen die Produktion der Hefte teils aus dem Homeoffice, teils vor Ort im Verlag. Schrot&Korn liegt zur gewohnten Zeit im Laden. Und auch BioHandel erreicht seine Leser pünktlich.
Unsere Online-Redaktionen sind weiterhin unter www.schrotundkorn.de und www.biohandel-online.de aktiv und halten euch auch auf unseren Social Media Kanälen auf dem Laufenden.
Alle Mitarbeitenden sind weiterhin eure Fragen und Anliegen erreichbar.

Die Gesundheit steht an erster Stelle!

Wir sind zum größten Teil sehr früh ins Homeoffice gewechselt. Wer unabdingbar im Verlag vor Ort sein muss, nutzt Einzelbüros und wahrt in jedem Fall den empfohlenen Sicherheitsabstand. Bereits die ersten Hinweise zu möglichen Hygieneregeln wurden schnell und umfassend umgesetzt und wir nutzen alle Möglichkeiten, um unsere Mitarbeitenden und die unserer Partnerunternehmen zu schützen.

Danke an alle, die den Laden buchstäblich am Laufen halten!

Besonders danken wir den vielen Einzelhändlern und ihren Mitarbeitern, die unermüdlich und mit großem persönlichem Einsatz den Laden am Laufen halten und den Herstellern, die alle Hebel in Bewegung setzen, um die hohe Nachfrage nach gesunden Lebensmitteln zu decken.

www.bioverlag.de
www.biohandel-online.de
www.schrotundkorn.de

 

Pressekontakt:

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Imke Sturm
imke.sturm@bioverlag.de
Tel.: 0172 – 32 50 222

Zurück