Schrot&Korn für Ladenbesitzer

Schrot&Korn Sonder-Sommeraktion

Die diesjährige Aktion ist leider bereits abgelaufen.. Weitere Aktionen folgen bestimmt!

Holt euch mehr Kunden in den Laden!

Geomarketing: Werbe-Aktivitäten im Umfeld des eigenen Biomarktes war in vieler Munde auf der BioFach 2024 in Nürnberg und sind eine gute und wirkungsvolle Maßnahme der Kundengewinnung. Sie sorgen für mehr Frequenz.

Macht mit bei unserer Sonder-Sommeraktion Kundengewinnung.

Wir möchten euch mit dem Magazin Schrot&Korn mit einer Mehrmenge zu günstigen Konditionen unterstützen. Ihr bekommt alle zusätzlichen Hefte zum halben Preis!

Viele Biomärkte haben damit ihren Kundenstamm aktivieren und erweitern können. Sie haben die Mehrmengen für Verteilaktionen an Haushalte, in Fußgängerzonen, auf Ökomärkten und bei Partnerfirmen genutzt.

Nutzt auch ihr die Chance, euren Kundenkreis zu erweitern. Macht jetzt mit und erhaltet von Mai bis September mehr Hefte zum halben Preis.

Seid ihr dabei? Dann entscheidet jetzt ganz einfach, wie viele Magazine ihr zusätzlich bestellen und ab welchem Monat ihr zwischen Mai und September an der Aktion teilnehmen möchtet. Einstieg und Abbruch sind jederzeit möglich und eure Bestellmenge könnt ihr monatlich anpassen.

Nach Ablauf der 5 Monate könnt ihr in Ruhe entscheiden, wie viele Magazine ihr in Zukunft bestellen möchtet. Dafür werden wir euch direkt kontaktieren. Es gibt keine automatische Heftübernahme – ihr müsst euch also auch keine Gedanken über eine fristgerechte Kündigung machen.

Ihr könnt telefonisch unter 06021/4489-150, per E-Mail an vertrieb@bioverlag.de oder direkt online bestellen (über untenstehenden Button):

Warum lohnt sich eine größere Bestellmenge?

Ab einer bestimmten Mindestbestellmenge wird Schrot&Korn zu eurer ganz persönlichen Kundenzeitschrift – mit eurem Namen, einer individuellen Anzeige und euren Produkten.

Wir bieten Ladeninhabern nicht nur ein informatives und themenrelevantes Magazin als zusätzlichen Service für ihre Kunden an, sondern möchten Schrot&Korn zu eurem ganz persönlichen Kundenbindungs-Magazin machen. Dafür könnt ihr beispielsweise euer Logo auf der Titelseite präsentieren, die Rückseite mit eurer eigenen Anzeige gestalten oder aber im Innenteil der Schrot&Korn für eure eigenen Produkte werben. An dieser Stelle erfahrt ihr mehr dazu.

Um diese Möglichkeiten der Individualisierung in vollen Zügen nutzen zu können, bedarf es einer bestimmten Mindestbestellmenge.

  1. Ab 200 Heften: Euer persönlicher Laden-Eindruck
  2. Ab 500 Heften: Euer farbiger Heft-Eindruck auf dem Titel in Verbindung mit eurer eigenen Anzeige auf der Rückseite der Schrot&Korn
  3. Ab 5000 Heften: Eure Innenseiten-Anzeige in der Schrot&Korn

Nutzt die Chance der Schrot&Korn Aktion, um mit den günstigen, zusätzlichen Heften aktiv für euern Laden Werbung zu machen!